Lappwald Musikanten 1976 e.V.
                Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele.

              Unser Gästebuch für Fragen, Nachrichten, Meinungen               oder einfach nur zum "Hallo" sagen

 

Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Schützenverein Groß Sisbeck von 2873 e. V. I. Pasche
27.08.2023 02:07:37
Auf diesem Wege nochmals ein großes DANKESCHÖN für die Rettung unseres Jubiläumsauftaktes heute Abend. Wir hoffen Euch hat es auch soviel Spaß gemacht, wie uns. 🤗
ulrike berdatz
29.01.2023 11:29:08
hallo ihr lieben auf diesem wege möchte ich mich recht herzlich für die glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken lg ulrike
Juliane Krause
29.11.2022 09:56:35
Der Einsatz auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt am 28.11. 22 hat viel Spaß gemacht.
Engel Anna spielte das erstemal die Triangel u Lars sang aus voller Brust bei "Oh du fröhliche" mit. Die Zuhörer natürlich auch.
Danke auch für die Zugabe.
Freue mich schon auf den 19.12.22, wenn ihr nochnal auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt spielt.
Juliane Krause
20.05.2022 11:17:05
Unsere neue Internetseite sieht toll aus. Danke Cindy!
Ulrike Berdatz
29.01.2019 20:06:50
hallo ihr lieben

heute möchte ich mich endlich für die glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken habe mich sehr gefreut
also lieben dank ulrike
Kommentar:

Hallo Ulrike,
Sehr gerne :)


Musikalische Grüße deine Lappwald Musikanten
Anzeigen: 5  10   20