Lappwald Musikanten 1976 e.V.
                Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele.

              Unser Gästebuch für Fragen, Nachrichten, Meinungen               oder einfach nur zum "Hallo" sagen

 

Gästebuch

55 Einträge auf 6 Seiten
Ulrike Berdatz
22.12.2017 15:45:19
wünsche auf diesem wege euch allen ein schönes weihnachtsfest
Brigitte Bethmann
16.10.2017 16:47:36
Wollte nur sagen das es ein sehr schöner Sonntag nachmittag war. Ihr habt wieder sehr schöne Musik gemacht. Auch ein Danke an die Musikvereine Salzgitter und Groß Steinum natürlich auch an unsere Lappwald-Musikanten. LG Brigitte
Ulrike Berdatz
25.02.2017 22:47:49
VIELEN DANK DAS ICH BEI EUCH SEIN DARF ES GEFÄLLT MIR IMMER WIEDER FREUE MICH SCHON AUFD EIN NÄCHSTES MAL LG ULRIKE
Kristina Krause
15.12.2016 23:32:19
Unser lebendiger Adventskalender war wieder sehr schön. Es war schön gemütlich bei Christina und Manfred. Danke dafür...Natürlich auch ein dickes Danke an die anderen Helfer. Wir Aktiven haben den Abend mit Musik schön untermalt. Wir bekamen auch schöne Gedichte vorgetragen oder gesungen. Der Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen. Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.


Kristina
Sören Rätz
27.09.2016 08:49:03
Hallo Lieber Fanfarenzug,
meine Frau und Ich möchten uns ganz herzlich für euren Auftritt auf unserer Hochzeit bei Euch bedanken.

DANKESCHÖN :-)

Liebe Grüße

Nadine, Nele & Sören
Rolf-Peter
10.09.2016 19:14:32
Hallo, liebe Blasmusikfreunde!

Es war für uns eine tolle neue Idee - der Seniorennachmittag. Unsere Vorstandsfrauen luden die Senioren ein, um bei Kaffee und Kuchen die neusten Informationen auszutauschen. Nachdem Kaffee und Kuchen (Nee, was für Leckereien) und alle Neuigkeiten abgehakt waren, wurde der Wunsch nach "Bingo" laut - das Liebligsspiel unserer Senioren. Ganz zufällig hatte Mathias das Spiel dabei. Nun wurde Jagd auf die Preise gemacht, was mit vielen Zwischenrufen begleitet wurde. Wie so üblich, löste sich die Gruppe nach Beendigung bald auf (Bestimmt wichtige Fernehsendungen). Da diese Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, wird eine Wiederholung überlegt.

Wieder mal eine schöne Veranstaltung mit dem Fanfarenzug Helmstedt.

Vielen Dank sagen Edeltraud und Rolf-Petet!!!
Rolf-Peter
30.08.2016 19:15:25
Liebe Blasmusik - Fans,

das größe Fest des 40.Jubiläum ist mit Erfolg beendet.
Eine tolle Leistung der Organisatoren und der vielen, fleißigen Helfern. Dank dem herrlichen Wetter haben viele Gäste den Weg ins Brunnental gefunden, um den zahlreichen Musikanten zu lauschen. Wir haben eine tolle Auswahl zu hören bekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank sagen Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Kristina Krause
13.08.2016 13:16:05
Am 28.08.16 ist nun soweit. Der Fanfarenzug Helmstedt mit den "Lappwaldmusikanten " feiert sein 40 jähriges Bestehen. Wir freuen uns schon auf die Feier. Ich hoffe der Wetter Gott schenkt uns schönes Wetter. Wir werden ein schönen Nachmittag/Abend verbringen mit toller Musik.

Bis dahin
Musikzug Süpplingenburg
25.05.2016 19:24:44
Hallo Kolleginnen und Kollegen, wir freuen uns schon auf die Jubi-Feier im August!
Schaut doch mal bei unserer Homepage vorbei: www.musikzug-sb.de und liked uns auf Facebook! :o)
Musikalische Grüße
Musikzug Süpplingenburg
Oscar
05.04.2016 01:22:20
Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)
Anzeigen: 5  10   20