Lappwald Musikanten 1976 e.V.
                Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele.

              Unser Gästebuch für Fragen, Nachrichten, Meinungen               oder einfach nur zum "Hallo" sagen

 

Gästebuch

55 Einträge auf 3 Seiten
Edeltraud und Rolf-Peter
31.03.2016 19:11:13
Liebe Blasmusik - Fans,

wir haben wieder eine schöne Zeit mit den Lappwaldmusikanten verbracht, dieses Jahr im Schwarzwald - eine faszinierende Gegend.

Dank der Urlaubsplaner haben wir viel vom Schwarzwald gesehen und gehört, auch unser Stadtführer hatte uns viel zu erzählen. Es gab auch gute Eindrücke von unserem Nachbarland Frankreich, nicht zu vergessen - Europapark Rust wurde von uns am busfreien Tag erkundet. Dank der Kurkarte konnten wir den öffentlichen Verkehr überall kostenlos benutzen.

Wir sind der Meinung: das war Spitze!!! Dafür vielen Dank an den Vorstand und die vielen Helferlein - das habt Ihr toll gemacht.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion. Viele
liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!

PS. Die Bilder brauchen noch etwas Zeit.
Vielen Dank an Kristina, die zwei Einsätze meldete, sie sind bereits eingetragen.
Edeltraud und Rolf-Peter
04.01.2016 16:56:03
Liebe Musikfreunde und Freunde der Blasmusik!

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2016.

Dem Fanfarenzug wünschen wir gaaaanz viele Einsätze, damit wir oft Eure Musik genießen können.

Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
brigitte bethmann
03.01.2016 22:10:08
Ich wuensche allen ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Liebe Gruesse Brigitte Bethmann
Sören Rätz
01.01.2016 23:30:04
Allen ein gesundes frohes neues Jahr 2016.

wünschen Euch Nadine,Nele & Sören
Dietmar Müller
13.12.2015 19:18:16
Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier die war sehr schön. Damit klingt das Jahr 2015 aus alles gute wünschen Dietmar und Roswitha Müller
Rolf-Peter
21.10.2015 17:49:40
Hallo, liebe Musikfreunde

Bayrische Tradition in der Kantine des Gartenvereins Pastorenweg. Diese Aussage machte neugierig und wurde voll erfüllt.
Schweinshaxe, Sauerkraut, Oktoberfestbier, frisch gebackene Bretzeln,zünftige Beschäftigung beim sägen, nageln, Maß stemmen.
Wieder einmal zeigte der Fanfarenzug Organisationstalent. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die diese Aktion zu einem vollen Erfolg werden liesen.
Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
08.04.2015 22:50:40
Hallo, liebe Reisefreunde!
So schnell war der schöne Urlaub vorbei. Vielen Dank an den Vorstand und seine Aktivisten, die wieder eine tolle Reise zusammen gestellt haben. Gut, das Wetter war zu Beginn etwas nervig, aber dann war der Himmel bayrisch - also blau-weiß.
Wir haben am Dienstag wieder mal verzweifelt das Frühstücksbüfett gesucht und nicht gefunden. Also selber machen - der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Besonderer Dank für die Erlaubnis, das Camp für einige Stunden verlassen zu dürfen - nach Urlaubsantrag. Wir haben schöne Dinge erlebt.
Auch an Sören vielen Dank für das Gruppenbild. Wenn Du noch besondere Bilder hast, auf einen Stick damit und bei uns in den Briefkasten. Mattias weiß, wo der sitzt. Ich bringe den Stick dann umgehend zurück.
Ich habe begonnen, die Bilder auszusuchen und zu bearbeiten. Wenn ich alle Bilder habe, werden sie veröffentlicht. Dann kümmere ich mich um die gewünschten DVD's. Ich bitte da um ein wenig Geduld.
Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
30.03.2015 16:51:00
Hallo, liebe Reisefreunde!

Um 5:00 Uhr ist es so weit. Die Reiselustigen werden eingesammelt und im Bus einsortiert. Es geht in den bayrischen Wald über Ostern.
Nein, ich werde nun nicht über Wetterprognosen schreiben - es kommt, wie es kommt.
Wir sind voller Vorfreude, die Koffer voller Textilien - hoffentlich die richtigen. Also ich bin so weit fertig, es könnte gleich los gehen.
Leider sind noch einige Stunden zu überbrücken - was könnte man denn nur noch tun.....

Wir freuen uns auf Euch, viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!

PS. Die Fotoapparat-Accus sind geladen, es wir wohl klappen mit den Urlaubserinnerungen - denke ich!
Rolf-Peter
17.02.2015 21:08:34
Hallo, liebe Musikfreunde !
Leider konnte ich dieses Jahr nicht an unserer Braunkohlwanderung teilnehmen. Ich Tollpatsch habe mir etwas auf den Fuß fallen lassen, wobei ein Zeh brach. So war ich an das Sofa gefesselt.
Dadurch konnte ich so keine Fotos machen, doch ich nehme an, das der Eine oder Andere Fotos geschossen hat. Es wäre nett, wenn ich einige Fotos bekommen, um sie auf unserer Internetseite zu veröffentlichen. Bitte melden bei Familie Geipel, Telefon 05351-33505.
Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter !!!
Rolf-Peter
05.01.2015 14:22:40
Hallo Musikfreunde !

Jetzt haben wir die Feiertage gut überstanden, der Alltag hat uns wieder. Nun arbeiten wir an den Pfunden, die plötzlich und unerwartet auf der Anzeige der Waage erschienen sind.
Wir wünschen Allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015. Den Lappwaldmusikanten wünschen wir viele Auftritte, damit wir die Musik oft geniessen können. Doch nun freuen wir uns erst einmal auf eine zünftige Braunkohwanderung.

Viele Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter !!!
Mathias, Juliane u. Kristopher Krause
03.01.2015 18:12:52
Hallo liebe Musikfreunde!
Wünschen euch allen ein gesundes frohes neues Jahr 2015.
Freuen uns jetzt schon auf die kommemden Veranstaltungen im ersten halben Jahr.

Bis bald Fam.Krause
Brigitte Bethmann
02.01.2015 17:51:59
Hallo Musikfreunde
ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.Die Bilder von der Weihnachtsfeier sind wunderschön,vielen Dank an Rolf-Peter.
Bis zum baldigen Wiedersehen verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Gruß Brigitte Bethmann



die
Rolf-Peter
16.12.2014 13:19:07
Hallo, Musikfreunde !

Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier mit Musik der Lappwaldmusikanten. Die Tortenauswahl war wieder exklusiv und reichlich. Auch der Weihnachtsstand war gut besucht. Die Kekse sind einfach köstlich, weil selbst gebacken.

Vielen Dank allen guten Geistern, die mithalfen bei der Organisation und beim Basteln. Auch den Wirtsleuten der Kellerklause herzlichen Dank für die Freundlichkeit.

Die Bilder sind auch zu sehen, ebenso die korrigierte Aktiven-Liste.

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
28.11.2014 15:12:40
Hallo Juliane und Mathias,
vielen Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch. Es ist immer wieder schön, wenn die Betrachter zufrieden sind und dies auch kundtun.
Weiterhin viel Spaß mit Eurer "kleinen Motte"!!!
Viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Juliane und Mathias Krause
22.11.2014 20:01:12
Lieber Rolf-Peter!

Heute haben wir das erstemal seit längern wieder auf die Internetseite des FZH geschaut und bedanken uns für die Aufnahme im Kreise der OMAS und OPAS.

Unsere kleine Enkeltochter ANNA LORENA ist eine süße kleine Motte, die Allen viel Freude bereitet.

Vielen Dank für die lieben Grüße Juliane u. Mathias

PS: Rolf-Peter die Bilder sind wie immer "TOP"
Rolf-Peter
25.10.2014 19:12:10
Hallo Musikfreunde!

Heute wurde wieder ein Arbeitstag angesetzt, um den neuen Übungsraum zu neuem Glanz zu verhelfen. Wir sind gut voran gekommen. Nächsten Samstag geht es weiter.

Vielen Dank an unsere Küchenfee Saskia, die uns mit Nudeln und tollem Gulasch die Mittagspause verschönte.

Bis zum nächsten mal viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
25.10.2014 19:05:54
Hallo Musikfreunde!

Am 24.10.14 konnten Kristina und Christian ihre Tochter in den Arm nehmen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für Kind und Eltern.

Juliane und Mathias begrüßen wir im Kreise der Omas und Opas. Auch Onkel Kristopher wird zu neuen Aufgaben gratuliert.

Bis zum nächsten mal viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
20.10.2014 11:01:05
Hallo Musikfreunde!

Am 11.10.14 konnte man fleißige Handwerker beobachten. Die Renovierung des neuen Übungsraum wurde begonnen. Es erfolgte die Räumung des Raums und der Abriss alter Installationen. Es lief so gut, dass die Neuinstallation begonnen werden konnte. Am nächsten Samstag geht es weiter. Wer Lust verspürt zu helfen, der meldet sich bitte bei Peter Siemann oder Mattias Krause.

Einen besonderen Dank an Kathrin und Peter, die zur Pause die beliebten Pferdewürstchen und ganz leckeren Kartoffelsalat servierten.

Bis zum nächsten mal viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
14.10.2014 21:03:04
Hallo Brigitte!

Vielen Dank für den netten Eintrag. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Internetseite Ankang findet. Du bist ja eine fleißige Gästebuch-Freundin - weiter so!

Liebe Grüße von Rolf-Peter!!!
Brigitte Bethmann
13.10.2014 12:19:59
Es sind wieder super schöne bilder entstanden auf unserer Weinfahrt,vielen dank an Rolf-Peter der es ermöglicht alles noch einmal Revue passieren lassen.Es sind schöne Bilder und Erinnerungen.LG Brigitte.Freue mich schon auf die nächste Fahrt.
Anzeigen: 5  10   20