Unser Gästebuch für Fragen, Nachrichten, Meinungen, oder zum "Hallo" sagen, usw. 

 

Gästebuch

51 Einträge auf 3 Seiten
Ulrike Berdatz
29.01.2019 20:06:50
hallo ihr lieben

heute möchte ich mich endlich für die glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken habe mich sehr gefreut
also lieben dank ulrike
Kommentar:

Hallo Ulrike,
Sehr gerne :)


Musikalische Grüße deine Lappwald Musikanten
Rolf-Peter
06.01.2019 00:32:43
Liebe Musikfreunde!

Der Umbau der Internetseite läuft auf vollen Touren. Unser Manfred schult sich mit CorelDRAW, während Florian die Seiten bearbeitet.

Benutzt bitte ordentlicn das Gästebuch und
spart nicht mit Lob. Das baut auf.

Edeltraud und Rolf-Peter wünschen allen Mitglieder ein gesundes, neues Jahr
Kommentar:

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für deine Worte. Wir sind weiterhin stets bemüht :)

Musikalische Grüße eure Lappwald Musikanten
Krause
24.12.2018 15:40:50
Liebe Aktive und Freunde der Lappwaldmusikanten...

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Wünschen euch Mathias und Juliane ??
Kommentar:

Vielen Lieben Dank,
das wünschen wir dir und deiner Familie auch :)

Musikalische Grüße,
Die Lappwald Musikanten
Inge Nowak
23.12.2018 15:10:31
Hallo liebe aktive Lappwaldmusikanten,
wir ....
und unsere Gäste haben uns über Euren
Überraschungsauftritt bei unserer goldenen Hochzeit...riesig gefreut.
Unser ganz, ganz herzlicher Dank geht an die Initiatoren der "Geheimaktion"
Carmen, Cindy und Wolfgang !!!!
Ihr habt unsere Feier mit Eurem Auftritt zu etwas EINMALIGEM gemacht...
herzlichen Dank... wir wünschen Euch ein frohes Fest und viele Auftritte in 2019

Liebe Grüße und danke an ALLE :-)
Kommentar:

Vielen Lieben Dank für die Netten Worte.
Wir hatten sehr viel Spaß.
Wir wünschen euch Ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Liebe Grüße Eure Lappwald Musikanten :)
Rolf-Peter
18.02.2018 17:43:15
Liebe Musikfreunde - lange nicht so gelacht!

Da das Roxy - Kino unpässlich war, haben wir unser Kino - Frühstück in unser Vereinsheim verlegt. In Verbindung mit einem fantatischen Büfett, dass unsere Mitglieder zusammengestellt haben , gab es den alten Spielfilm : "3 Männer im Schnee" . Da gab es viel zu lachen und zu lekkern .

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, das war wieder eine tolle Aktion

Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
23.12.2017 20:33:56
Liebe Musikfreunde

Familie Geipel wünscht Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen im neuen Jahr mit dem Fanfarenzug.

Die Bilder von der Weihnachtsfeier der Aktiven und vom Einsatz auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt sind ebenso eingetragen.

Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Ulrike Berdatz
22.12.2017 15:45:19
wünsche auf diesem wege euch allen ein schönes weihnachtsfest
Brigitte Bethmann
16.10.2017 16:47:36
Wollte nur sagen das es ein sehr schöner Sonntag nachmittag war. Ihr habt wieder sehr schöne Musik gemacht. Auch ein Danke an die Musikvereine Salzgitter und Groß Steinum natürlich auch an unsere Lappwald-Musikanten. LG Brigitte
Ulrike Berdatz
25.02.2017 22:47:49
VIELEN DANK DAS ICH BEI EUCH SEIN DARF ES GEFÄLLT MIR IMMER WIEDER FREUE MICH SCHON AUFD EIN NÄCHSTES MAL LG ULRIKE
Kristina Krause
15.12.2016 23:32:19
Unser lebendiger Adventskalender war wieder sehr schön. Es war schön gemütlich bei Christina und Manfred. Danke dafür...Natürlich auch ein dickes Danke an die anderen Helfer. Wir Aktiven haben den Abend mit Musik schön untermalt. Wir bekamen auch schöne Gedichte vorgetragen oder gesungen. Der Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen. Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.


Kristina
Sören Rätz
27.09.2016 08:49:03
Hallo Lieber Fanfarenzug,
meine Frau und Ich möchten uns ganz herzlich für euren Auftritt auf unserer Hochzeit bei Euch bedanken.

DANKESCHÖN :-)

Liebe Grüße

Nadine, Nele & Sören
Rolf-Peter
10.09.2016 19:14:32
Hallo, liebe Blasmusikfreunde!

Es war für uns eine tolle neue Idee - der Seniorennachmittag. Unsere Vorstandsfrauen luden die Senioren ein, um bei Kaffee und Kuchen die neusten Informationen auszutauschen. Nachdem Kaffee und Kuchen (Nee, was für Leckereien) und alle Neuigkeiten abgehakt waren, wurde der Wunsch nach "Bingo" laut - das Liebligsspiel unserer Senioren. Ganz zufällig hatte Mathias das Spiel dabei. Nun wurde Jagd auf die Preise gemacht, was mit vielen Zwischenrufen begleitet wurde. Wie so üblich, löste sich die Gruppe nach Beendigung bald auf (Bestimmt wichtige Fernehsendungen). Da diese Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, wird eine Wiederholung überlegt.

Wieder mal eine schöne Veranstaltung mit dem Fanfarenzug Helmstedt.

Vielen Dank sagen Edeltraud und Rolf-Petet!!!
Rolf-Peter
30.08.2016 19:15:25
Liebe Blasmusik - Fans,

das größe Fest des 40.Jubiläum ist mit Erfolg beendet.
Eine tolle Leistung der Organisatoren und der vielen, fleißigen Helfern. Dank dem herrlichen Wetter haben viele Gäste den Weg ins Brunnental gefunden, um den zahlreichen Musikanten zu lauschen. Wir haben eine tolle Auswahl zu hören bekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank sagen Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Kristina Krause
13.08.2016 13:16:05
Am 28.08.16 ist nun soweit. Der Fanfarenzug Helmstedt mit den "Lappwaldmusikanten " feiert sein 40 jähriges Bestehen. Wir freuen uns schon auf die Feier. Ich hoffe der Wetter Gott schenkt uns schönes Wetter. Wir werden ein schönen Nachmittag/Abend verbringen mit toller Musik.

Bis dahin
Musikzug Süpplingenburg
25.05.2016 19:24:44
Hallo Kolleginnen und Kollegen, wir freuen uns schon auf die Jubi-Feier im August!
Schaut doch mal bei unserer Homepage vorbei: www.musikzug-sb.de und liked uns auf Facebook! :o)
Musikalische Grüße
Musikzug Süpplingenburg
Oscar
05.04.2016 01:22:20
Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)
Edeltraud und Rolf-Peter
31.03.2016 19:11:13
Liebe Blasmusik - Fans,

wir haben wieder eine schöne Zeit mit den Lappwaldmusikanten verbracht, dieses Jahr im Schwarzwald - eine faszinierende Gegend.

Dank der Urlaubsplaner haben wir viel vom Schwarzwald gesehen und gehört, auch unser Stadtführer hatte uns viel zu erzählen. Es gab auch gute Eindrücke von unserem Nachbarland Frankreich, nicht zu vergessen - Europapark Rust wurde von uns am busfreien Tag erkundet. Dank der Kurkarte konnten wir den öffentlichen Verkehr überall kostenlos benutzen.

Wir sind der Meinung: das war Spitze!!! Dafür vielen Dank an den Vorstand und die vielen Helferlein - das habt Ihr toll gemacht.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion. Viele
liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!

PS. Die Bilder brauchen noch etwas Zeit.
Vielen Dank an Kristina, die zwei Einsätze meldete, sie sind bereits eingetragen.
Edeltraud und Rolf-Peter
04.01.2016 16:56:03
Liebe Musikfreunde und Freunde der Blasmusik!

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2016.

Dem Fanfarenzug wünschen wir gaaaanz viele Einsätze, damit wir oft Eure Musik genießen können.

Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
brigitte bethmann
03.01.2016 22:10:08
Ich wuensche allen ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Liebe Gruesse Brigitte Bethmann
Sören Rätz
01.01.2016 23:30:04
Allen ein gesundes frohes neues Jahr 2016.

wünschen Euch Nadine,Nele & Sören
Anzeigen: 5  10   20