Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Rolf-Peter
25.10.2014 19:12:10
Hallo Musikfreunde!

Heute wurde wieder ein Arbeitstag angesetzt, um den neuen Übungsraum zu neuem Glanz zu verhelfen. Wir sind gut voran gekommen. Nächsten Samstag geht es weiter.

Vielen Dank an unsere Küchenfee Saskia, die uns mit Nudeln und tollem Gulasch die Mittagspause verschönte.

Bis zum nächsten mal viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
25.10.2014 19:05:54
Hallo Musikfreunde!

Am 24.10.14 konnten Kristina und Christian ihre Tochter in den Arm nehmen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für Kind und Eltern.

Juliane und Mathias begrüßen wir im Kreise der Omas und Opas. Auch Onkel Kristopher wird zu neuen Aufgaben gratuliert.

Bis zum nächsten mal viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
20.10.2014 11:01:05
Hallo Musikfreunde!

Am 11.10.14 konnte man fleißige Handwerker beobachten. Die Renovierung des neuen Übungsraum wurde begonnen. Es erfolgte die Räumung des Raums und der Abriss alter Installationen. Es lief so gut, dass die Neuinstallation begonnen werden konnte. Am nächsten Samstag geht es weiter. Wer Lust verspürt zu helfen, der meldet sich bitte bei Peter Siemann oder Mattias Krause.

Einen besonderen Dank an Kathrin und Peter, die zur Pause die beliebten Pferdewürstchen und ganz leckeren Kartoffelsalat servierten.

Bis zum nächsten mal viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
14.10.2014 21:03:04
Hallo Brigitte!

Vielen Dank für den netten Eintrag. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Internetseite Ankang findet. Du bist ja eine fleißige Gästebuch-Freundin - weiter so!

Liebe Grüße von Rolf-Peter!!!
Brigitte Bethmann
13.10.2014 12:19:59
Es sind wieder super schöne bilder entstanden auf unserer Weinfahrt,vielen dank an Rolf-Peter der es ermöglicht alles noch einmal Revue passieren lassen.Es sind schöne Bilder und Erinnerungen.LG Brigitte.Freue mich schon auf die nächste Fahrt.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20