Gästebuch

55 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Saskia Siemann
08.10.2014 17:44:47
Super Bilder freue mich schon wieder auf die nächste Tour mit euch "Fanfarenzug on Tour"
Familie Frey
08.10.2014 14:58:13
Hallo liebe Helmstedter,
vielen Dank für den netten Besuch am ersten Oktoberwochenende bei uns im Weingut. Wir haben uns sehr gefreut und hatten viel Spaß mit Euch! Bis bald mal wieder, ob in Helmstedt oder Sommerloch
Eure Familie Frey
Claus Dieter Bruns
23.09.2014 19:54:07
Hallo zusammnen, sind schöne Seiten geworden. Den Link auf unserer Seite habe ich getauscht. Weiterhin alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Claus

Musikerein Groß Steinum
Brigitte Bethmann
22.09.2014 21:28:46
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich für den schönen Tag mit euch bedanken.Es war Teilweise sehr emotional was man bei dem Rundgang in Marienborn erfahren hat,vieles hat man ja nicht gewußt was da so abgegangen ist.Bis bald,zur Weinfahrt,ich freue mich drauf.LG Brigitte
Rolf-Peter
21.09.2014 15:04:56
Hallo Musikfreunde,
vielen Dank für den schönen Tag mit Frühstück, Grenzlandfahrt und Kaffeetrinken mit Euch.
Selbst nach so langer Zeit der Grenzöffnung hört und sieht man doch immer noch etwas Neues.
Für die anstehende Renovierung stelle ich Euch meine Arbeitskraft zur Verfügung - hoffentlich könnt Ihr etwas davon gebrauchen. Darüber können wir uns ja noch während unser Weintour unterhalten.
Bis dahin viele liebe Grüße von Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
04.09.2014 13:39:55
Hallo Brigitte,
Vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Schön, dass es Dir gefällt. Ich hoffe, ich kann die Seiten aktuell halten. Mit dem Informationsfluß ist das immer so eine Sache.
Liebe Grüße Rolf-Peter!!!
Brigitte Bethmann
03.09.2014 22:01:09
Ein tolles Lob an Rolf-Peter sind super schöne Bilder.Auch die ganze Aufmachung ist schön.Es ist immer wieder eine Freude mal wieder rein zuschauen.Liebe Grüße Brigitte
Rolf-Peter Geipel
10.08.2014 22:08:07
Hallo Musikfreunde,

die Nachtschichten und der Ärger mit dem Programm liegen hinter mir. Es ist vollbracht, alle Bilder ab 2013 sind in unsere Internetseite übertragen. Falls noch ältere Bilder erwünscht sind, bitte ich um Mitteilung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim blättern.

Viele Grüße von Rolf-Peter (mit viereckigen Augen)!!!
Juliane Krause
26.07.2014 12:32:56
Hallo Rolf-Peter!
Bin heut mal wieder auf unserer Seite! "Schöne neue Bilder"

WEITER SO! :)
Rolf-Peter Geipel
21.07.2014 13:21:15
Hallo Familie Krause!
Vielen Dank für den netten Eintrag.
Ich gebe mein Bestes, hoffentlich reicht es.
Viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Juliane Krause
20.07.2014 14:06:18
Hallo Rolf-Peter!

Die Seite ist Top und das Lob von unserem 1.Vorsitzenden hast du dir wirklich verdient.

Liebe Grüße
Von Fam. Mathias Krause
Rolf-Peter Geipel
18.07.2014 22:34:08
Vielen Dank an Gerd Schön für seinen freundlichen Eintrag!!!
Rolf-Peter Geipel
18.07.2014 22:31:12
Hallo Fans,

Heute habe ich ein Lob von unserem 1.Vorsitzendern erhalten. Er findet unseren Internet-Auftritt gut.

Vielen Dank für die Anerkennung!!!

Viele Grüße von Rolf-Peter!!!
Gerd Schön
17.07.2014 14:52:31
Toll,eure neue Seite.Macht weiter so.Gerd
Rolf-Peter Geipel
15.07.2014 20:41:47
Hallo Musikfreunde,

heute ist der 15.7.2014 und unser Gästebuch geht "online".

Ich hoffe, es funktionirt so, wie wir es uns vorstellen.

Viele Grüße an die Fan-Gemeinde des Fanfarenzug Helmstedt mit seinen Lappwaldmusikanten von

Rolf-Peter!!!
Zurück 
Anzeigen: 5  10   20