Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Rolf-Peter
21.10.2015 17:49:40
Hallo, liebe Musikfreunde

Bayrische Tradition in der Kantine des Gartenvereins Pastorenweg. Diese Aussage machte neugierig und wurde voll erfüllt.
Schweinshaxe, Sauerkraut, Oktoberfestbier, frisch gebackene Bretzeln,zünftige Beschäftigung beim sägen, nageln, Maß stemmen.
Wieder einmal zeigte der Fanfarenzug Organisationstalent. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die diese Aktion zu einem vollen Erfolg werden liesen.
Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
08.04.2015 22:50:40
Hallo, liebe Reisefreunde!
So schnell war der schöne Urlaub vorbei. Vielen Dank an den Vorstand und seine Aktivisten, die wieder eine tolle Reise zusammen gestellt haben. Gut, das Wetter war zu Beginn etwas nervig, aber dann war der Himmel bayrisch - also blau-weiß.
Wir haben am Dienstag wieder mal verzweifelt das Frühstücksbüfett gesucht und nicht gefunden. Also selber machen - der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Besonderer Dank für die Erlaubnis, das Camp für einige Stunden verlassen zu dürfen - nach Urlaubsantrag. Wir haben schöne Dinge erlebt.
Auch an Sören vielen Dank für das Gruppenbild. Wenn Du noch besondere Bilder hast, auf einen Stick damit und bei uns in den Briefkasten. Mattias weiß, wo der sitzt. Ich bringe den Stick dann umgehend zurück.
Ich habe begonnen, die Bilder auszusuchen und zu bearbeiten. Wenn ich alle Bilder habe, werden sie veröffentlicht. Dann kümmere ich mich um die gewünschten DVD's. Ich bitte da um ein wenig Geduld.
Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
Rolf-Peter
30.03.2015 16:51:00
Hallo, liebe Reisefreunde!

Um 5:00 Uhr ist es so weit. Die Reiselustigen werden eingesammelt und im Bus einsortiert. Es geht in den bayrischen Wald über Ostern.
Nein, ich werde nun nicht über Wetterprognosen schreiben - es kommt, wie es kommt.
Wir sind voller Vorfreude, die Koffer voller Textilien - hoffentlich die richtigen. Also ich bin so weit fertig, es könnte gleich los gehen.
Leider sind noch einige Stunden zu überbrücken - was könnte man denn nur noch tun.....

Wir freuen uns auf Euch, viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!

PS. Die Fotoapparat-Accus sind geladen, es wir wohl klappen mit den Urlaubserinnerungen - denke ich!
Rolf-Peter
17.02.2015 21:08:34
Hallo, liebe Musikfreunde !
Leider konnte ich dieses Jahr nicht an unserer Braunkohlwanderung teilnehmen. Ich Tollpatsch habe mir etwas auf den Fuß fallen lassen, wobei ein Zeh brach. So war ich an das Sofa gefesselt.
Dadurch konnte ich so keine Fotos machen, doch ich nehme an, das der Eine oder Andere Fotos geschossen hat. Es wäre nett, wenn ich einige Fotos bekommen, um sie auf unserer Internetseite zu veröffentlichen. Bitte melden bei Familie Geipel, Telefon 05351-33505.
Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter !!!
Rolf-Peter
05.01.2015 14:22:40
Hallo Musikfreunde !

Jetzt haben wir die Feiertage gut überstanden, der Alltag hat uns wieder. Nun arbeiten wir an den Pfunden, die plötzlich und unerwartet auf der Anzeige der Waage erschienen sind.
Wir wünschen Allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015. Den Lappwaldmusikanten wünschen wir viele Auftritte, damit wir die Musik oft geniessen können. Doch nun freuen wir uns erst einmal auf eine zünftige Braunkohwanderung.

Viele Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter !!!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20