Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Edeltraud und Rolf-Peter
31.03.2016 19:11:13
Liebe Blasmusik - Fans,

wir haben wieder eine schöne Zeit mit den Lappwaldmusikanten verbracht, dieses Jahr im Schwarzwald - eine faszinierende Gegend.

Dank der Urlaubsplaner haben wir viel vom Schwarzwald gesehen und gehört, auch unser Stadtführer hatte uns viel zu erzählen. Es gab auch gute Eindrücke von unserem Nachbarland Frankreich, nicht zu vergessen - Europapark Rust wurde von uns am busfreien Tag erkundet. Dank der Kurkarte konnten wir den öffentlichen Verkehr überall kostenlos benutzen.

Wir sind der Meinung: das war Spitze!!! Dafür vielen Dank an den Vorstand und die vielen Helferlein - das habt Ihr toll gemacht.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion. Viele
liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!

PS. Die Bilder brauchen noch etwas Zeit.
Vielen Dank an Kristina, die zwei Einsätze meldete, sie sind bereits eingetragen.
Edeltraud und Rolf-Peter
04.01.2016 16:56:03
Liebe Musikfreunde und Freunde der Blasmusik!

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2016.

Dem Fanfarenzug wünschen wir gaaaanz viele Einsätze, damit wir oft Eure Musik genießen können.

Viele liebe Grüße von Edeltraud und Rolf-Peter!!!
brigitte bethmann
03.01.2016 22:10:08
Ich wuensche allen ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Liebe Gruesse Brigitte Bethmann
Sören Rätz
01.01.2016 23:30:04
Allen ein gesundes frohes neues Jahr 2016.

wünschen Euch Nadine,Nele & Sören
Dietmar Müller
13.12.2015 19:18:16
Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier die war sehr schön. Damit klingt das Jahr 2015 aus alles gute wünschen Dietmar und Roswitha Müller
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20